Sonntag, 4. Januar 2015

Want to raed

Januar

Hallo meine Lieben !

Für den Januar habe ich mir doch einiges vorgenommen, aber ich bin sehr zuversichtlich das ich das schaffen sollte.
Denn ich habe jetzt noch eine gute Woche Urlaub und damit noch viel viel Zeit zum Lesen !
Ich hoffe sehr das dies ein guter Lesemonat wird und hoffe ebenfalls das ihr auch einen tollen und für euch guten Lesemonat haben werdet !
Ich habe mir 6 Bücher rausgesucht und darauf geachtet das es verschiedene Gerne sind :


  1. Das Spiel - Richard Laymon
  2. Wenn auch nur für einen Tag - Annette Moser
  3. Schattenblüte die Erwählten - Nora Melling  (Gelesen)
  4. Das Erbe von Winterfell - George R. R. Martin
  5. Department 19 das Gefecht - Will hill
  6. Die Tribute von Panem gefährliche Liebe (2) - Suzanne Collins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen