Sonntag, 4. Januar 2015

Monatsrückblick

November & Dezember 

Hallo meine Lieben !

Mein Lesemonat November war leider nicht so gut, weshalb ich beide Monate zusammen in einem Poste, denn ich habe nur ein einziges Buch gelesen.
Insgesamt waren das 717 Seiten, was einen Durchschnitt von 24 Seiten am Tag macht !


City of Glass von Cassandra Clare !

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.


5♥
717 Seiten



Der Dezember war da schon um einiges besser, denn ich habe 5 Bücher gelesen.
Insgesamt waren das dann 2599 Seiten, was im Durchschnitt 84 Seiten pro Tag gemacht hat.
Das hat mich wirklich gefreut !
Natürlich gibt es zu allen Büchern wieder eine Rezension ! 
Viel Spaß !




Als erstes in dem Monat habe ich Die Herren von Winterfell
von George R. R. MArtin gelesen !

Ich dachte wirklich diese Bücher wären nicht für mich,
doch es hat mir wirklich sehr gut gefallen.

4♥
544 Seiten







Danach kam dann Illuminati von Dan Brown.

Dieses Buch war einfach der pure Wahnsinn,
denn ich habe dieses Buch in ein paar Tagen durchgehabt,
weil es einfach so gut und spannend war!

5♥
700 Seiten









Dann wollte ich nach dieses zwei Actiongelandenen
Büchern mal wieder etwas ruhiges und schönes lesen,
und zwar Wunder einer Winternacht von Marko Leino.

Es hat mir sehr sehr gut gefallen.

5♥
277 Seiten










Als nächstes kam dann endlich, nach so 
langer Zeit der zweite Teil von Department 19 dran.

Er hat mir so mittelmäßig gut gefallen, das Ende war aber
ganz okay.

3♥
664 Seiten 










Als letztes in dem Monat habe ich dann auch endlich mal den ersten Teil
von die Tribute von Panem gelesen.

Und es war SO gut !

4♥
414 Seiten



   Tops


























Flop






Das waren meine Lesemonate !

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen