Sonntag, 4. Januar 2015

Jahresrückblick

Mein Jahr  2014


Hallo meine Lieben !

Erstmal wünsche ich Euch allen ein Frohes neues und gesundes Jahr !
Mein Jahr 2014 war wirklich ein vollgepacktes Jahr und sehr Reich an vielen Guten und 
auch Schlechten Ereignissen.
Doch genau da hat das Lesen immer geholfen, deswegen kommen wir zu meinen Statistiken, 
wie viele Bücher ich dieses Jahr gelesen habe, wie viele Seiten das waren und so weiter !

Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Jahr, aber ich habe meine Ziel mal wieder nicht geschafft, doch muss man dazu sagen das ich lange Zeit wirklich, aus persönlichen Gründen, nicht wirklich lesen konnte.

Ich habe dieses Jahr 39 Bücher geschafft.

Das waren 24 Taschenbücher und 15 Hardcover.

Insgesamt waren das 16135 Seiten in diesem Jahr, was einen täglichen Durchschnitt von 44 Seiten macht.

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dieser Statistik, aber hoffe doch sehr dieses Jahr mal die 50 Bücher zu schaffen und bin auch sehr zuversichtlich !

Und hier meine absoluten Highlights, die Rezensionen dazu sind unter den Bildern verlinkt.
Viel Spaß :-)!



Meine Highlights :

                                                                                                                                                                     
Highlight aus dem Januar !



















Highlight aus dem Februar !

Highlight aus dem März !

Highlight ebenfalls aus dem März !
















Highlight aus dem September !

















Highlight ebenfalls aus dem September !


















Highlight aus dem Oktober !

















Highlight aus dem Dezember !

















Highlight ebenfalls aus dem Dezember !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen